Weingut Kremer

Das familiengeführte Weingut Kremer liegt in Franken, genauer gesagt im wunderschönen Churfranken, dort wo der Main am schönsten ist. Am Großheubacher Bischofsberg erzeugen wir feinste Weine für höchsten Genuss. Kostprobe gefällig? Dann besuchen Sie uns doch in unserer neuen Vinothek.

Weinberge Großheubacher Bischofsberg

DIE KREMER´S

Weingut Kremer Großheubach - Stefan Kremer

STEFAN KREMER

AUFGABEN
Ich bin zuständig für alle Aufgaben im Bereich der Kellerwirtschaft und Verkauf außerdem kümmere ich mich um alle Hofarbeiten

MERKMAL
Ein offenes Ohr für alle

LIEBLINGSWEIN
Großheubacher Bischofsberg – Silvaner ***

HOBBY
Ski fahren, meine Enkelkinder

MOTTO
Es ist nie zu spät für Spätburgunder

CHRISTINE KREMER

AUFGABEN
Ich bin zuständig für die Vermarktung, Heckenwirtschaft und für das Büro.

MERKMAL
Immer ein Lächeln auf den Lippen

LIEBLINGSWEIN
Muskateller

HOBBY
Kochen, meine Enkelkinder, Lesen

MOTTO
Save Water, drink Riesling

Weingut Kremer Großheubach - Christine Kremer
Weingut Kremer Großheubach - Uli Kremer

ULI KREMER

AUFGABEN
Ich bin zuständig für alle anfallenden Arbeiten im Weinberg, im Keller und in der Vermarktung

MERKMAL
Immer viel zu tun

LIEBLINGSWEIN
Großheubacher Bischofsberg – Chardonnay***

HOBBY
Reisen, gutes Essen und leckere Weine

MOTTO
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken

SABRINA KREMER

AUFGABEN
Ich bin zuständig für Heckenwirtschaft und Vermarktung

MERKMAL

LIEBLINGSWEIN
Muskateller

HOBBY
Mein kleiner Bio-Garten, meine Familie, reisen und tanzen

MOTTO
It`s always Wine o´clock!

Weingut Kremer Großheubach - Sabrina Kremer
Weingut Kremer Großheubach - Mia Kremer

MIA KREMER

AUFGABEN
Geduldig auf meine Zeit als  Weinprinzessin warten. Und bis es soweit ist helfe ich gerne in der Heckenwirtschaft und bei anderen Veranstaltungen

MERKMAL
Immer hilfsbereit

LIEBLINGSWEIN
Unser Traubensaft

HOBBY
Reiten, turnen, mit Freunden treffen, lesen

MOTTO

VINCENT KREMER

AUFGABEN
Meine Lieblingsaufgabe ist es meinen Papa oder meinen Opa bei Stapler-und Traktorarbeiten als Beifahrer zu begleiten.

MERKMAL
Immer ein frecher Blick

LIEBLINGSWEIN
Unser Traubensaft

HOBBY
Stapler fahren, mit im Garten helfen, im Wasser planschen

MOTTO
Sei Frech-Wild und Wunderbar

Weingut Kremer Großheubach - Vincent Kremer